Auch übergewichtige Frauen können sexy sein

Mollige Frau in Dessous.

Schwanger – ein Zustand, den die meisten Frauen lieben. Sind die Zwerge dann erst einmal da, stellen die meisten leider fest, dass die Kilos nicht so schnell wieder verschwinden. „Gefangen“ in der Mutterrolle müssen sich die meisten Frauen dann aber erst einmal an den Alltag gewöhnen und eine Organisation in den Tag bringen. Dies ist aber gar nicht so einfach, wenn das Kind nicht schläft oder gar ein Schreibaby ist. Daher ist an Sport oder auch an eine Diät und eine gesunde Ernährung in dieser Zeit nicht zu denken.

Mit Schrecken stellen viele dann aber fest, dass sie weiter zunehmen, da vor allem in den ersten beiden Monaten kaum geregelte Mahlzeiten stattfinden, weil der neue Erdenbürger Hunger hat. Also wird das Essen unterbrochen und im Anschluss kalt hinunter geschlungen, weil der Hunger dann groß ist.

Aber keine Panik, das ist bei vielen Müttern so und es braucht eben eine Weile, bis alles eingespielt ist. Dennoch muss sich keine Frau Gedanken machen, dass sie in hübschen Dessous nicht sexy wirkt. Es braucht nur die passende Wäsche und dann ist das Gewicht vollkommen egal. Denn auch übergewichtige Frauen können sehr sexy aussehen.

Unser neues T-Shirt: Der Wille war da. Ich hab ihn weggeschickt. Jetzt zum Sonderpreis sichern!

Unser neues T-Shirt: Der Wille war da. Ich hab ihn weggeschickt. Jetzt zum Sonderpreis sichern!

 

Mit diesen Dessous ist jeder sexy

Reizwäsche gibt es für jede Figur, das ist sicher. Doch wer etwas kräftiger ist, sollte beim Kauf von hübschen Dessous auf einige Kleinigkeiten achten, damit die Kurven auch wirklich perfekt zur Geltung kommen. Die Größe ist entscheidend, denn häufig setzen Frauen auf die falsche Größe. Es könnte damit zusammenhängen, dass Frau zum einen verdrängt, dass sie stabiler geworden ist. Doch auch die falsche Wahrnehmung des Körpers trägt dazu bei, dass bei 80 % der Frauen die falsche Größe gewählt wird. Insbesondere beim BH ist dies ein wichtiger Punkt. Denn ist dieser zu klein, zwickt er und es entstehen kleine Fettrollen.

Bei gut sitzenden BHs hingegen wird die Brust gestützt und somit praller. Zudem wird die Taille schmaler und auch die Körperhaltung verbessert sich deutlich. Da aber jeder Körper und jede Brust unterschiedlich ist, kann es beim Kauf eines BHs schon schwierig werden. Damit Frau besser weiß, was zu ihr passt, hier ein kleiner Guide.

 

Ein kleiner Guide für zwei Brustformen

Wenn sich das Brustvolumen mehr im unteren Brustbereich befindet und auch der Platz dazwischen etwas größer ist, kann ein Plunge-BH wahre Wunder bewirken. Plunge-BHs haben einen tiefen Ausschnitt und zaubern im oberen Brustbereich Volumen, da die Brust leicht angehoben und gleichzeitig zur Mitte hin geschoben wird.

Sind die Brüste hingegen eher rund und stehen sehr eng beieinander, kann ein Balconette-BH perfekt eine schöne sexy Brust zaubern. Der Balconette-BH stützt die Brust von unten und gibt ihr so einen tollen Halt.

 

Qualität ist das A und O

Beim Kauf eines sexy BHs ist aber auch die Qualität entscheidend. Zum einen, weil er ja schließlich perfekt sitzen soll und zum anderen damit nichts zwickt und drückt. Vor allem, wenn das erste Kind gestillt wurde, verändert sich die Brust stark. Hier sollten sich Frauen Zeit nehmen, um den richtigen BH zu finden.

Die meisten Frauen lieben Spitzen-BHs. Doch die haben es in sich. Ist die Qualität nicht hochwertig, kratzt und reibt die Spitze auf der Haut. Hochwertige Spitze jedoch ist weich und man spürt sie kaum. Des Weiteren ist Powermesh mittlerweile sehr beliebt, da dieses Material einen sehr hohen Tragekomfort bietet. Doch auch versteckte Nähte oder atmungsaktive Mikrofaser sind ein Segen für die Haut. Insbesondere Mikrofaser ist weich, gibt aber trotzdem genügend Halt, damit die Brust gut gestützt wird. Außerdem ist Mikrofaser pflegeleicht und deutlich langlebiger als günstige Modelle, die teilweise nach dreimal waschen, schon in den Mülleimer müssen.

 

Mollige Frau in Unterwäsche.

Achte auf die Qualität deiner Dessous, damit du dich wohl fühlst!

 

Fazit:

Wer also ein wenig Übergewicht hat, muss sich nicht schämen. Es gibt die perfekten Modelle, um auch mit Kurven sexy und verführerisch auszusehen. Es kommt dabei nur auf die richtige Größe und das richtige Material an.

 

 

Hat dir der Beitrag geholfen? Wir freuen uns über deine Bewertung!
[Gesamt: 0 Durchschnitt: 0]
familienpuzzle.de
Logo