40+ WhatsApp Glückwünsche zur Geburt

40+ WhatsApp Glückwünsche zur Geburt

In unserer modernen Gesellschaft gibt es zahlreiche Möglichkeiten, mit anderen Menschen in Kontakt zu treten. Eine der wichtigsten Formen der Kommunikation auf Smartphones ist zweifellos Whatsapp. Diese App ist inzwischen so weit verbreitet, dass es kaum verwunderlich ist, dass auch Glückwünsche darüber versendet werden.

Besonders in Bezug auf die Geburt eines Kindes hat sich in diesem Bereich eine eigene Form der Gratulation entwickelt. Viele Menschen nutzen Whatsapp, um ihre Glückwünsche an frischgebackene Eltern zu übermitteln. Dabei gibt es mittlerweile zahlreiche Varianten, wie man seine Glückwünsche kreativ und einzigartig gestalten kann.

So kann man beispielsweise ein Foto des neuen Erdenbürgers oder der frischgebackenen Familie posten und dazu herzliche Worte der Gratulation schreiben. Auch animierte Bilder oder lustige Gifs sind eine beliebte Möglichkeit, um auf originelle Art und Weise zu gratulieren.

Eine weitere Möglichkeit ist es, ein persönliches Video zu erstellen und dieses per Whatsapp zu verschicken. In diesem Video kann man seine Glückwünsche auf eine individuelle und emotionale Art und Weise übermitteln. Auch hier gibt es zahlreiche Varianten, wie man das Video gestalten kann. Von einem einfachen Selfie-Video bis hin zu aufwendigen Animationen ist alles möglich.

Eine weitere Idee ist es, eine Sprachnachricht aufzunehmen und diese per Whatsapp zu verschicken. In dieser Sprachnachricht kann man seine Gefühle und Gedanken ausdrücken und auf persönliche Art und Weise gratulieren

 

40+ WhatsApp Glückwünsche zur Geburt

 

20 allgemeine Whatsapp Glückwünsche zur Geburt

Natürlich gibt es auch allgemeine Whatsapp Glückwünsche zur Geburt, die immer passend sind und zu jeder Familie passen. Im Folgenden sind 10 solcher Glückwünsche aufgeführt:

  1. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures kleinen Wunders! Ich wünsche Euch alles Liebe und Gute für die Zukunft.
  2. Willkommen auf der Welt, kleiner Schatz! Ich freue mich mit Euch und wünsche Euch eine wunderbare gemeinsame Zeit.
  3. Ein neues Leben ist geboren, eine neue Liebe ist entstanden. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures Kindes!
  4. Liebe Eltern, ich wünsche Euch eine wunderschöne Zeit mit Eurem kleinen Engel und alles Glück der Welt.
  5. Endlich ist Euer kleines Wunder auf der Welt! Ich freue mich von Herzen mit Euch und wünsche Euch eine unvergessliche Zeit.
  6. Mit einem neuen Leben beginnt eine neue Reise. Ich wünsche Euch als Familie eine wunderbare gemeinsame Reise voller Liebe und Glück.
  7. Euer kleiner Engel ist endlich auf der Welt! Ich wünsche Euch als Familie alles Gute und viel Freude in der gemeinsamen Zeit.
  8. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures kleinen Wunders! Ich bin sicher, dass Ihr wunderbare Eltern sein werdet und Eurem Kind alles Liebe geben werdet.
  9. Ein neues Leben bedeutet auch eine neue Verantwortung. Ich bin mir aber sicher, dass Ihr als Familie diese Verantwortung wunderbar meistern werdet.
  10. Liebe Eltern, ich wünsche Euch eine wunderschöne gemeinsame Zeit mit Eurem kleinen Schatz und alles Glück der Welt für die Zukunft. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!
  11. Es ist unglaublich, wie viel Liebe und Freude ein kleines Wesen in die Welt bringen kann. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures Kindes!
  12. Willkommen auf der Welt, kleiner Sonnenschein! Ich wünsche Euch als Familie eine wunderbare Zeit voller Glück und Harmonie.
  13. Euer kleines Wunder ist endlich da! Ich freue mich so sehr für Euch und wünsche Euch alles Gute für die gemeinsame Zukunft.
  14. Die Geburt eines Kindes ist ein Wunder, das die Welt verändert. Ich wünsche Euch als Familie eine unvergessliche Zeit voller Liebe und Glück.
  15. Liebe Eltern, ich gratuliere Euch von Herzen zur Geburt Eures Kindes. Ich bin mir sicher, dass Ihr wunderbare Eltern sein werdet und Eurem Kind alles geben werdet, was es braucht.
  16. Euer kleines Wunder ist der Beweis dafür, dass es in dieser Welt immer noch Wunder gibt. Ich wünsche Euch als Familie eine wunderschöne gemeinsame Zeit.
  17. Endlich ist Euer kleiner Engel auf der Welt! Ich freue mich von Herzen mit Euch und wünsche Euch als Familie eine wunderbare gemeinsame Zeit voller Glück und Freude.
  18. Liebe Eltern, ich wünsche Euch eine wunderschöne gemeinsame Zeit mit Eurem kleinen Schatz und alles Glück der Welt für die Zukunft. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!
  19. Ein kleines Wesen bringt so viel Freude und Liebe in Euer Leben. Ich wünsche Euch als Familie eine unvergessliche Zeit voller glücklicher Momente.
  20. Euer kleiner Schatz ist endlich da! Ich freue mich so sehr für Euch und wünsche Euch als Familie eine wunderbare gemeinsame Zeit voller Liebe und Harmonie. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!

 

10 Whatsapp Glückwünsche zur Geburt eines Mädchens

Die Geburt einer Tochter ist ein besonderes Ereignis, das gefeiert werden sollte. Whatsapp bietet eine einfache und schnelle Möglichkeit, um Glückwünsche zu verschicken. Im Folgenden sind 10 Whatsapp Glückwünsche zur Geburt eines Mädchens aufgeführt, die kurz und prägnant sind, aber dennoch von Herzen kommen.

  1. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer zuckersüßen Tochter! Ich freue mich mit Euch und wünsche Euch eine wunderbare gemeinsame Zeit voller Liebe und Freude.
  2. Eine wunderschöne und süße Prinzessin erblickt das Licht der Welt! Herzlichen Glückwunsch an die Eltern. Ich bin sicher, dass Eure Tochter Euer Leben bereichern wird.
  3. Kleine Prinzessin, goldig und lieb, zuckersüßer Herzensdieb! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Tochter. Ich wünsche Euch als Familie eine wunderschöne gemeinsame Zeit voller Liebe und Harmonie.
  4. Gratulation zur kleinen Maus, auf dass sie belebt Euer Haus! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Tochter. Ich freue mich mit Euch und wünsche Euch als Familie alles Gute für die Zukunft.
  5. Hurra, hurra, nun ist sie da! Herzlichen Glückwunsch zu der Geburt von Eurem kleinen Mädchen! Ich wünsche Euch als Familie eine wunderbare gemeinsame Zeit voller Freude und Glück.
  6. Ein neues Leben, eine kleine Prinzessin. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Tochter! Ich bin mir sicher, dass sie Euer Leben bereichern wird.
  7. Mit Eurer Tochter ist ein neues Kapitel in Eurem Leben aufgeschlagen. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und viel Freude in der gemeinsamen Zeit!
  8. Eure Tochter ist ein wunderbares Geschenk. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und alles Gute für Eure Familie!
  9. Eine Tochter ist etwas ganz Besonderes. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures kleinen Mädchens! Ich freue mich mit Euch und wünsche Euch alles Gute für die Zukunft.
  10. Eine kleine Prinzessin hat das Licht der Welt erblickt. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Tochter. Ich wünsche Euch eine wunderbare gemeinsame Zeit voller Liebe und Glück!

 

10 Whatsapp Glückwünsche zur Geburt eines Jungen

Die Geburt eines Jungen ist ein besonderes Ereignis, das gefeiert werden sollte. Whatsapp bietet eine einfache und schnelle Möglichkeit, um Glückwünsche zu verschicken. Im Folgenden sind 10 Whatsapp Glückwünsche zur Geburt eines Jungen aufgeführt, die kurz und prägnant sind, aber dennoch von Herzen kommen.

  1. Endlich hat der Papa einen neuen Spielkameraden bekommen. Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann! Ich freue mich auf viele Abenteuer mit Euch beiden.
  2. Nun ist er da, der kleine Mann, der alle nur verzücken kann. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures Sohnes! Ich wünsche Euch als Familie eine wunderbare Zeit voller Liebe und Freude.
  3. Neu geboren und ganz klein, zieht er in alle Herzen ein. Wir wünschen Euch Freude, Glück und Segen auf Euren und natürlich seinen Wegen. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures Sohnes!
  4. Jetzt ist euer kleiner Prinz auf der Welt! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von [Name des Babys]. Ich wünsche Euch als Familie alles Liebe und Gute für die Zukunft.
  5. Ein kleiner Junge, gesund und prächtig, wir freuen uns mit euch ganz mächtig! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures Sohnes!
  6. Ein neues Leben, ein kleiner Mann. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures Sohnes! Ich wünsche Euch als Familie eine wunderschöne gemeinsame Zeit voller Liebe und Glück.
  7. Ein kleiner Sohn, ein großes Glück. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures Kindes! Ich freue mich mit Euch und wünsche Euch alles Gute für die Zukunft.
  8. Endlich ist er da, Euer kleiner Prinz! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures Sohnes. Ich wünsche Euch eine unvergessliche Zeit voller glücklicher Momente.
  9. Die Geburt Eures Sohnes ist ein wunderbares Geschenk. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Eure Familie!
  10. Mit einem Sohn beginnt ein neues Kapitel in Eurem Leben. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und viel Freude und Glück in der gemeinsamen Zeit!

 

Wo finde ich passende WhatsApp Bilder für Glückwünsche?

Bilder-Glückwünsche zur Geburt oder anderen Anlässen sind eine schöne Möglichkeit, um seine Glückwünsche auf kreative und individuelle Weise zu übermitteln. Im Internet gibt es zahlreiche Websites, auf denen man solche Bilder-Glückwünsche finden und herunterladen kann. Auch in den sozialen Medien wie Facebook oder Instagram gibt es viele Seiten, die solche Bilder-Glückwünsche posten.

Wenn man solche Bilder-Glückwünsche finden möchte, kann man einfach nach Stichworten wie „Whatsapp Glückwünsche zur Geburt“, „Bilder-Glückwünsche zur Hochzeit“ oder ähnlichen Begriffen suchen. Man wird schnell zahlreiche Ergebnisse finden und kann sich dann das passende Bild aussuchen.

Es ist jedoch wichtig, darauf zu achten, dass man das Bild nicht einfach ohne Erlaubnis des Urhebers weiterverwendet. Viele Bilder-Glückwünsche sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nicht ohne Genehmigung des Urhebers verwendet werden. Wenn man sich unsicher ist, ob man das Bild verwenden darf, sollte man sich vorher beim Urheber erkundigen oder nach Bildern suchen, die ausdrücklich zur Weiterverwendung freigegeben sind.

Wenn man ein passendes Bild gefunden hat, kann man es einfach herunterladen und über Whatsapp an die gewünschte Person oder Gruppe verschicken. So kann man seine Glückwünsche auf eine individuelle und kreative Weise übermitteln und dem Empfänger eine Freude machen.

Hat dir der Beitrag geholfen? Wir freuen uns über deine Bewertung!
[Gesamt: 0 Durchschnitt: 0]
familienpuzzle.de
Logo