Familienanwälte – Ihre Rollen und Verantwortlichkeiten
Die letzten 50 Jahre haben eine grundlegende Veränderung in der amerikanischen Familie und ihrer Konstruktion gezeigt.
Scheidungen haben unter amerikanischen Bürgern zugenommen. Immer mehr Menschen entscheiden sich dafür, zusammen zu leben, anstatt eine Heiratsurkunde zu unterzeichnen, bevor sie zusammenziehen. Die jüngste Befürwortung gleichgeschlechtlicher Ehen durch die Wähler in vielen Bundesstaaten signalisiert die Akzeptanz von „gemischten“ Familien, die sowohl aus schwulen als auch aus heterosexuellen Menschen bestehen. Auch von alleinerziehenden Müttern werden immer mehr Kinder geboren.
Diese Veränderungen haben zu komplexen Netzen familiärer Beziehungen geführt, die Form und Inhalt von Beziehungen beeinflussen. Die Zunahme von Ehen mit doppelter Karriere und doppeltem Einkommen hat auch die innerstaatlichen Regelungen verändert. Wenn sich die Form der Familie ändert, ändern sich auch unsere Gesetze, und manchmal, wenn Menschen diese Art von Übergängen durchlaufen, brauchen sie einen Familienanwalt, der die Änderungen versteht und sich mit rechtlichen Manövern auskennt. Familienanwälte müssen die Gesetze in Ihrem Staat verstehen.
Sie können den Unterschied zwischen Ehen nach dem Common Law, eingetragenen Lebenspartnerschaften, Lebenspartnerschaften, Lebensgemeinschaften und den jeweiligen rechtlichen Auswirkungen erklären.
Ein Anwalt für Familienrecht kann vor der Vereinigung, während der Vereinigung und bei der Auflösung der Vereinigung helfen. Dazu gehört oft auch die Ausarbeitung eines Dokuments, das im Falle einer Trennung beide Parteien schützt.
Die meisten Familienrechtsfälle beinhalten einen lebensverändernden Prozess, der eine sorgfältige Planung und Ausführung verdient. Ihre Wahl des Anwalts spielt eine wichtige Rolle bei der Behandlung Ihres Falls und der Fairness des Endergebnisses.
Familienanwälte beschäftigen sich mit sehr persönlichen und emotionalen Angelegenheiten. Scheidung, Sorgerecht, Vermögensaufteilung, Adoption, Leihmutterschaft, Legitimitätsfragen, Eigentumsstreitigkeiten – all diese Ereignisse können sehr traumatisch sein. Viele dieser Fragen sind kniffliger Natur und enden hässlich. Die Vertretung durch einen qualifizierten Anwalt kann den Unterschied zwischen wochenlanger Frustration oder einer schnelleren Lösung bedeuten.
Es ist wichtig, einen Anwalt zu finden, der Mediation in einem emotional aufgeladenen Umfeld versteht. Das bedeutet, dass Ihr Anwalt die emotionalen und psychischen Kosten sowie die finanziellen Kosten einer Scheidung oder etwaiger Sorgerechtsfragen verstehen muss. Sie brauchen auch einen Anwalt, der Ihre Werte teilt und mitfühlend genug ist, um die Feinheiten Ihres speziellen Falls zu verstehen.
Familienanwälte müssen auch die Kinder verstehen und wissen, wie sich eine neue Situation auf sie auswirkt. Übereifrige Interessenvertretung funktioniert nicht immer, wenn es um junge Menschen geht. Manchmal müssen Eltern für das Wohl ihres Nachwuchses Kompromisse eingehen.
[ad_2]