Kinder in ihren Phasen Rund ums Baby

Buggy, Autoschale – die Mobilität mit Kindern auf Reisen

Titelbild: Buggy, Autoschale – die Mobilität mit Kindern auf Reisen. Baby im Buggy.

Wir haben die Entdeckung des Jahrhunderts gemacht!

Sowas von genial – ich bin immer noch restlos begeistert und traurig, dass ich es nicht viel, viel eher entdeckt habe. Dann hätte ich mir das Leben länger erleichtern können.

Um was geht es?

Sicher kennst du eine Babyschale. Aber kennst du auch eine Babyschale, die zum Buggy wird? Nein? Dann lies weiter.
Natürlich macht man sich Gedanken über die Mobilität mit Kindern auf Reisen. Nicht überall sind die Straßen Buggytauglich, Babyschalen gibt es in manchen Ländern erst gar nicht und den Autos (und manchmal auch den Taxifahrern) mag man nicht trauen. Demnach gehört das Kind in einen sicheren Sitz. Ich glaube, darüber muss niemand diskutieren.

Buggy UND Babyschale mitschleppen? Nein!

Wer soll das tragen? Wohin im Kofferraum damit, wenn man doch zu viele Koffer eingepackt hat?
Hierfür gibt es nur eine Lösung: der Doona Babyschale & Travelsystem 2in1.

Okay, klingt bissl umständlich, aber es ist genau das Gegenteil: Du kannst aus der Autoschale einen Buggy machen. Ganz ohne extra Gestell, Anbauten und ohne Werkzeug mitzuschleppen. Ist das nicht genial? Schau dir doch mal das Video an – du wirst begeistert sein.

Und wenn du keine Lust hast, im Flieger von deinem Kind »belagert« zu werden (selbst eine Stunde kann dann schon anstrengend werden, wenn man sich nicht rühren kann), kannst du noch einen zweiten Sitz dazu buchen und dein Baby neben dir sitzen lassen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Mein Fazit zum Doona Babyschale & Travelsystem 2in1

😃 absolut geniales System
😃 einfache Handhabung
😃 mit Sonnenschutz
😃 Buggy und Autoschale in einem
😃Sicherheit für dein Baby

😔 leider relativ hohes Eigengewicht (7kg)
😔lässt sich nicht mit der »herkömmlichen« Isofixhalterung im Auto befestigen. Die Nutzung ist aber auch ohne den Zukauf der speziellen Halterung möglich.

 

Unsere ❤️ Empfehlung
    • Innovativ
    • DoonaTM ist der weltweit erste Kindersitz mit einem voll integrierten Fahrgestell.
    • Einfache, schnelle und kompakte Faltenbildung. Ein einzelner Betrieb. Einfache Handhabung des Umbaumechanismus.Doona Babyschale & Travelsystem 2in1 - Night schwarz

 

  • Kein Herumtragen des Kindersitzes. Schafft Platz im Kofferraum Ihres Autos.
  • Höchste Sicherheits- & Qualitätsstandards.
  • Kann mit Isofix Basis (nicht im Lieferumfang enthalten Zubehör) verwendet werden.

 

Unser kostenloses eBook!

Abonniere unseren kostenlosen Newsletter und erhalte als kleines Dankeschön unser eBook "Liebe Eltern: Cool bleiben!" mit 72 Tipps und Trick rund um Kinder jeden Alters.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.