Willst Du Wissen, Was Molly Wirklich Ist?

Willst Du Wissen, Was Molly Wirklich Ist?

Als Mama ist es immer wieder eine Herausforderung, die Bedürfnisse meines Kindes zu erforschen und zu verstehen. Und als ich das erste Mal von „Molly“ hörte, war ich zunächst besorgt. Doch nach einiger Recherche und persönlicher Erfahrung muss ich sagen: Molly ist großartig – und ich meine nicht die Drogen.

Was ist Molly?

Vielleicht hast du schon von Molly gehört, vielleicht aber auch nicht. Vielleicht verbindest du damit sofort die Droge, die in den Medien oft als gefährlich dargestellt wird. Aber wusstest du, dass Molly eigentlich ein Spielzeug ist?

Unser neues T-Shirt: Der Wille war da. Ich hab ihn weggeschickt. Jetzt zum Sonderpreis sichern!

Unser neues T-Shirt: Der Wille war da. Ich hab ihn weggeschickt. Jetzt zum Sonderpreis sichern!

Was kann Molly?

Molly ist ein sogenannter Sensory Buddy, ein Plüschtier, das speziell für Kinder mit Autismus, ADHS und ähnlichen Erkrankungen entwickelt wurde. Es bietet sensorische Unterstützung und kann dabei helfen, Unruhe und Ängste abzubauen.

Mein Sohn war zunächst skeptisch, aber als er das weiche und runde Plüschtier in den Händen hielt, sah ich sofort eine Veränderung in seinem Verhalten. Er war ruhiger und ausgeglichener und begann, mit Molly zu interagieren.

Was macht Molly so besonders?

Molly bietet verschiedene sensorische Erfahrungen, die individuell an die Bedürfnisse deines Kindes angepasst werden können. Zum Beispiel hat Molly einen integrierten Vibrationsmotor, der beruhigende Vibrationen bietet. Sie hat auch eine Tasche, in der du verschiedene Materialien (wie Bohnen oder Reis) hinzufügen oder entfernen kannst, um das taktile Erlebnis zu verändern.

Zusätzlich ist Molly einfach zu reinigen und kann in der Waschmaschine gewaschen werden.

Wo bekomme ich Molly?

Molly ist nicht im Einzelhandel erhältlich, stattdessen musst du sie direkt beim Hersteller der Sensory Buddies bestellen. Der Preis für Molly beginnt bei $49,99, aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es das Geld wert ist.

Wenn du also vor der Herausforderung stehst, das Verhalten und die Bedürfnisse deines Kindes zu verstehen, kann Molly eine großartige Ergänzung für dein Zuhause sein. Es ist ein intelligentes und innovatives Spielzeug, das dir helfen kann, dein Kind besser zu verstehen und ihm eine sichere und beruhigende Umgebung zu bieten.

Hat dir der Beitrag geholfen? Wir freuen uns über deine Bewertung!
[Gesamt: 0 Durchschnitt: 0]
familienpuzzle.de
Logo