Weihnachtsmann & Co. KG: Die Sendetermine für 2020

Wahrscheinlich wartest auch du schon sehnsüchtig darauf, wann es endlich losgeht mit Weihnachtsmann und Co. KG.

Weihnachtsmann und Co. KG gehört seit jeher zu den festen Ritualen in der Vorweihnachtszeit. Ich habe es als Kind schon gesehen und meine Kinder lieben es ebenfalls. Seit dem ersten November fragen sie, wann es endlich wieder mit der berühmten Weihnachtssendung los geht.

Wie man so schön sagt: Vorfreude ist doch die beste Freude. Und aus diesem Grund wollen wir euch das Warten auf Weihnachtsmann und Co. KG verkürzen und euch verraten, wann die Serie in diesem Jahr laufen wird.

Jetzt kostenlosen Windeleimer von Amazon sichern!
Jetzt kostenlosen Windeleimer von Amazon sichern!

 

Sendetermine Weihnachtmann & Co.KG

Kurzum: Ab Sonntag, dem 22. November 2020, zeigt Super RTL die Serie jeden Abend von 18:10 bis 18:40 Uhr. Jeden Abend wird dann eine der insgesamt 26 Folgen von Weihnachtsmann & Co. KG gezeigt. Die letzte Folge läuft am 21. Dezember. Die Wiederholungen der Serie laufen jeweils am Folgetag im Nachmittagsprogramm, ebenfalls bei Super RTL.

 

Weihnachtsmann und Co. KG auf DVD und im Stream

Alternativ könnt ihr euch die komplette DVD-Box von Weihnachtsmann & Co. KG bestellen. Mit knapp 45 Euro ist diese allerdings nicht ganz günstig. Bei Amazon Prime gibt es die Serie zudem auch als Stream.  Damit seid ihr nicht mehr auf die öffentlichen Sendetermine von Weihnachtsmann & Co. KG  2020 angewiesen.

 

Welche Folge magst du am Liebsten? Oder gibt es einen anderen Film, der in der Vorweihnachtszeit nicht fehlen darf? Schreibe es gern in die Kommentare!

Hat dir der Beitrag geholfen? Wir freuen uns über deine Bewertung!
[Gesamt: 2 Durchschnitt: 5]
Diesen Artikel mit deinen Freunden teilen:

Unser kostenloses eBook!

Abonniere unseren kostenlosen Newsletter und erhalte als kleines Dankeschön unser eBook "Liebe Eltern: Cool bleiben!" mit 72 Tipps und Trick rund um Kinder jeden Alters.

1 Gedanke zu „Weihnachtsmann & Co. KG: Die Sendetermine für 2020“

Schreibe einen Kommentar